Biographie

 Maria Edinger

Ich bin seit 1977 HS Lehrerin und war einige Jahre in Afrika (eine wunderbare Zeit in einem faszinierenden Land (Nigeria).

1991 kam ich zum ersten Mal mit der NAET Methode in Berührung wurde ausgetestet und die Substanzen (es waren sehr viele, worauf ich mit schwachem Muskel reagierte) wurden mit meinem System „befreundet“ bzw. kompatibel gemacht.

Außer einer  Sonnenallergie mit entsetzlich juckendem Ausschlag auf Dekollete und Armen war mir keine Allergie bewusst.

Nach einigen Sitzungen war der Blutdruck normal (immer zu niedrig) und der sogenannte Brainfog vollkommen verschwunden, auch meine bleierne Müdigkeit war und ist weg.
Ich war sehr begeistert und habe entsprechende Ausbildungen gemacht um die NAET Methode lernen zu können.

Seit November 2004 arbeite ich als NAET Kinesiologin im 21. Bezirk und seit 2006 gibt es auch ein Studio im 1. Bezirk, wo ich jeweils Montag, Mittwoch und Freitag tätig bin.  Dienstag und Donnerstag arbeite ich im 21. Bezirk.

Besuchen Sie mich auch auf:

www.enjoyliving.at
www.meinbezirk.at
www.gesundheitsgesamtverzeichnis.de
www.siebenverlag.de
www.naettraininginstitute.com

Meine Ausbildungen und Weiterbildungen:

  • 2012
    NAET-NST Instruktor Ausbildung:
  • 2012
    NAET Symposium (NAET Konferenz) in USA – Los Angeles.
  • 2011
    NAET Symposium (NAET Konferenz) in München – Deutschland.
  • 2010
    NAET Symposium (NAET Konferenz) in USA – Los Angeles.
  • 2009
    NAET Symposium (NAET Konferenz) in USA – Los Angeles.
  • 2008
    NAET Symposium (NAET Konferenz) in USA – Los Angeles.
  • 2003-2004
    NAET Ausbildung I und II in Villach, Ausbildung III in Juen-le-Pins, Frankreich bei Dr. Devi Nambudripad (NAET Entdeckerin), siehe naet.com Therapeutenliste
  • 2000-2001
    „Touch for Health“ (Kinesiologie) Ausbildung mit Anatomie.
  • 1998-1999
    Akupunkturausbildung in Wien.
  • 1994-1995
    Shiatsu-Ausbildung bei Shen Men in Wien.
  • 1993
    Mein Entschluss selbst diese NAET-Ausbildung machen zu wollen, steht fest.
  • 1990-1991
    Ein entscheidender Tag in meinem Leben: Erster Kontakt mit NAET, große Austestung bei Frau Magrutsch, meine Neugierde wächst…
  • 1984-1987
    Weiterer Studienaufenthalt in Nigeria, Afrika.
  • 1980-1981
    Lehrauftrag über Steyr AG in Nigeria, Afrika.
  • 1977
    Lehramtsprüfung in Englisch und Musik für Hauptschulen an der Pädagogischen Akademie, danach Unterricht in Österreich.